QualitätsGarantien

Erstklassige Leistungen in Service- und Beratungsqualität

Eine gute Beratung und bester Service sind für uns selbstverständlich, denn die Zufriedenheit unserer Mitglieder und Kunden steht an erster Stelle.

Unser Ziel ist es, dass Sie in allen unseren angebotenen Dienstleistungsbereichen immer das Gefühl haben, sich vertrauensvoll auf uns verlassen zu können. Daher haben wir für Sie QualitätsGarantien erarbeitet, die über den Standard hinausgehen.

Wir bieten Ihnen erstklassige Leistungen in Service- und Beratungsqualität.

Falls Sie dennoch einmal nicht mit uns zufrieden sein sollten und wir unsere Garantien nicht eingehalten haben, lassen Sie es uns wissen.

Nur so können wir unsere Dienstleistungen für Sie verbessern!

ErreichbarkeitsGarantie

ErreichbarkeitsGarantie

Während unserer Öffnungszeiten erreichen Sie immer einen Ansprechpartner, auch telefonisch. Ihre E-Mails beantworten wir umgehend, spätestens jedoch am nächsten Bankarbeitstag.


BeratungsGarantie

BeratungsGarantie

Vor jeder Finanzentscheidung beraten wir Sie bei Bedarf durch unsere Beratungskonzepte umfassend, kompetent und auf Ihre persönliche Lebenssituation zugeschnitten. Die objektive Beratung wird dadurch gewährleistet, dass unsere Mitarbeiter keine Provisionen bekommen. So erhalten Sie Finanzprodukte, die zu Ihnen passen.


TerminGarantie

TerminGarantie

Zeit ist wertvoll und finanzielle Fragen sollen schnell beantwortet werden. Bei Bedarf erhalten Sie innerhalb von zwei Bankarbeitstagen einen Gesprächstermin. Nach Vereinbarung beraten wir Sie von Montag bis Freitag in der Zeit von 8 – 20 Uhr.


Geld-ZurückGarantie

Geld-ZurückGarantie

Sie erhalten rund um die Uhr kostenlos Bargeld in Scheinen an unseren Geldautomaten. Sollte dies einmal aufgrund technischer Probleme nicht der Fall sein, erstatten wir Ihnen die bei einer fremden Bank entstandenen Kosten.


Immer-In-Ihrer-NäheGarantie

Immer-In-Ihrer-NäheGarantie

In unserem Geschäftsgebiet bieten wir Ihnen mehr Geschäftsstellen als alle Mitbewerber zusammen. Somit haben Sie einen persönlichen Ansprechpartner immer ganz in Ihrer Nähe.


EntscheidungsGarantie

EntscheidungsGarantie

Bei privaten Finanzierungen erhalten Sie – nach Vorlage aller entscheidungsrelevanten Unterlagen – eine Kreditentscheidung innerhalb der folgenden zwei Bankarbeitstage und bei unserem Verbundprodukt e@syCredit sogar sofort im Beratungsgespräch.


VerbesserungsGarantie

VerbesserungsGarantie

Wir wollen unsere Qualität und unseren Service stets weiterentwickeln. Auch Ihre Reklamationen unterstützen uns dabei, noch besser zu werden. Spätestens am nächsten Bankarbeitstag antworten wir Ihnen persönlich.