Schätzspiel der Volksbank Heuchelheim eG am Weltspartag - Überreichung der Preise an die Gewinner

Heuchelheim, 20.11.17

Zahlreich brachten die jüngsten Kunden wieder ihre Sparschweine und somit ihr gespartes Geld zur Volksbank Heuchelheim eG. Um die Wartezeit an den Schaltern zu verkürzen, hatten die Kinder und Jugendlichen die Möglichkeit, an einem Schätzspiel teilzunehmen. Zu schätzen war die Anzahl von Gummibären in einem großen Glas. Das richtige Ergebnis betrug 79 Gummibären-Tütchen.

Aus den rund 300 abgegebenen Coupons wurden inzwischen die Gewinner ermittelt. Die drei Hauptpreise gehen an Mila Bechthold, Heuchelheim (Puky Laufrad), Josy Heuser, Biebertal (Night Ryder LED Citycruiser) und Ron Bernhardt, Hohenahr (VR One Plus Brille).

Übergeben wurden die Preise an die Gewinner von Christian Schneider, Privatkundenleiter der Volksbank Heuchelheim eG.

Herzlichen Glückwunsch und viel Freude damit!

Dorothea Hesse