Gewinnübergabe Reisegewinnspiel "Omnikanalkompetenz - Immer und überall"

Heuchelheim, 21.2.2017

Kunde der Volksbank Heuchelheim eG gewinnt Reisegutschein im Wert von 6.000 Euro!

Wer träumt in dieser kalten Jahreszeit nicht von einer Reise in die Ferne? Nach Barbados könnte es gehen... Sonne, Strand und Meer – das wäre doch mal etwas. Für Daniel Orth, Kunde der Volksbank Heuchelheim eG, wird dieser Traum wahr!

Er darf sich über einen Reisegutschein im Wert von 6.000€ für sich und eine Begleitperson seiner Wahl freuen! Im Rahmen des Gewinnspiels „Omnikanalkompetenz – Immer und überall!“ wurden bundesweit 10 Reisegutscheine verlost. Ausgefüllt hat Herr Orth den Teilnahmecoupon – in Form einer persönlichen Bordkarte – im November 2016 bei der Volksbank Heuchelheim eG. Und nun zählt er zu den glücklichen Gewinnern!

Übergeben wurde der Reisegutschein in entsprechendem Rahmen am Strand der Gaststätte zum Anker am Dutenhofener See. Vorstandsmitglied Henry Koch ließ es sich nicht nehmen, Herrn Orth persönlich zu gratulieren.

Neben dem üblichen Bankgeschäft bietet die Volksbank Heuchelheim eG auch Bankreisen an.
Unter dem Motto: „Perlen des Atlantiks“ besuchte die Reisegruppe im September letzten Jahres Portugals Hauptstadt Lissabon, gefolgt von eindrucksvollen Erlebnissen auf den Inseln der Azoren.
Das Reisekonzept der Volksbank Heuchelheim eG wird laut Vorstandsmitglied Henry Koch  weiterentwickelt. Für die Zukunft möchte die Bank gerne auch jüngere Kunden mit ihren Reisen ansprechen und freut sich immer über entsprechende Anregungen!