Der einfachste und komfortable Weg zu Ihrer Traumreise:
1. Unter www.vr-meinereise.de oder in den ausgewählten Reisekatalogen finden Sie eine große Auswahl von aktuellen Angeboten.
2. Für Ihre individuellen Fragen sind die Mitarbeiter von VR-MeineReise per Telefon oder E-Mail für sie da. Sie sind ausgebildete Reiseverkehrskaufleute und helfen Ihnen gern bei der Auswahl. Sollten Sie Ihr gewünschtes Hotel auf unserer Seite nicht finden, so können Sie sich gerne ein individuelles Angebot von unserem Serviceteam erstellen lassen!
Das Serviceteam steht Ihnen täglich zur Verfügung:
Mo - Fr 9-17 Uhr
Telefon: 089 55293573
E-Mail: buchung@vr-meinereise.de
3. Schließen Sie Ihre Buchung ganz einfach telefonisch über die Buchungshotline des Servciecenters von VR-MeineReise oder über das Online-Reiseportal ab.
Bezahlen Sie bequem mit Ihrer Classic- bzw. GoldCard.
4. Ihre Reiseunterlagen erhalten Sie per Post oder E-Mail.
5. Die Reiserückvergütung in Höhe von 4 bzw. 7 % des Reisepreises* wird im Monat nach Reiseantritt automatisch auf Ihrem Konto gutgeschrieben.
* Rückvergütung nach Reisebuchung von 4 bzw. 7 %. Lediglich Steuern, Gebühren, Servicepauschalen, An- und Abreisepakete sowie Ausflüge bei Kreuzfahrten, stornierte Buchungen und einzeln gebuchte Versicherungen sind von der Erstattung ausgenommen. Auch für Hotel- oder Mietwagenbuchungen, Kreuzfahrten, Ferienhäuser etc. gilt die Rückvergütung. Bei Flügen erhält der Karteninhaber eine pauschale Rückerstattung von 10 € pro Flugticket. Die Rückvergütung von 4 bzw. 7 % erfolgt auf den Gesamtpreis der Reise für alle gebuchten Personen im Folgemonat des Reiseantritts durch Gutschrift auf das Girokonto des Karteninhabers direkt von Urlaubsplus. Die Rückerstattung für Online-Hotelbuchungen erfolgt im übernächsten Monat nach Anreise.